F&A

Fragen & Anworten

Hier findet ihr die häufigsten und vielleicht Wichtigsten Antworten auf eure Fragen.

Da ich die Fotografie nebengewerblich betreibe, also noch einen anderen Beruf und auch Familie habe, kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Aufträgen annehmen. Außerdem kann ich nur „auf einer Hochzeit“ tanzen. Fragt am besten euren Wunschtermin daher so früh wie möglich an. Das heißt im Gegenzug natürlich nicht, dass ich nicht auch kurzfristig Kapazitäten frei hätte.

Meine Preise sind fast ausschließlich von meiner Aufenthaltsdauer abhängig. Ihr erhaltet immer alle Bilder, die ich als gelungen empfinde, bearbeitet und in Originalgröße. Außerdem erhaltet ihr eine Auswahl an Abzügen und bei Hochzeiten auch einen USB-Stick. Fragt gerne unverbindlich meine Preisliste über das Kontaktformular an.

Die Dauer meines Aufenthalts legen wir individuell nach euren Wünschen fest. Ich empfehle aber eine Dauer von 8-10 Stunden. Das finde ich optimal um alles Wichtige abzudecken. Entscheiden müsstet ihr euch bei 8 Stunden lediglich, ob ich lieber das Getting Ready begleite oder noch ein paar Bilder von der Party am Abend mache.

Lächeln und genießen! An meiner Hochzeit hat es auch geregnet. Ich würde mich heute ärgern, wenn ich damals eine große Sache daraus gemacht hätte. Ja, man muss vielleicht etwas umdisponieren, aber wir können uns das Wetter nunmal nicht aussuchen, sondern nur das Beste draus machen. Erfahrungsgemäß regnet es meistens auch nicht ständig. Euer Brautpaarshooting legen dann wir entweder in einen regenfreien Slot oder holen es als After Wedding Shooting an einem anderen Tag nach.

Schreibt mir doch bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular. Am besten bereits mit allen Informationen, die ihr bereits wisst oder auch allen Vorstellungen, die noch nicht so ganz konkret sind. Im Anschluss erhaltet ihr ein Angebot von mir und wir lernen uns persönlich kennen.

E

Eure Liebe ist einzigartig,
lasst uns das feiern!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!