Meine Fotos fangen eure Momente stilvoll ein.

Seit mehr als vier Jahren fotografiere ich Menschen in allen möglichen Lebenslagen. Mir liegt es am Herzen, dass die Chemie vor und hinter der Kamera stimmt. Daher ist mir ein offener und herzlicher Umgang wichtig.

H

Hi, ich bin Yvy!
Schön, dass du da bist.

Ein bisschen was Persönliches

Wer ich bin und wie ich zur Fotografie kam

Ich komme aus der Nähe von Koblenz und bin ein richtiges Dorfkind. Dort lebe ich mit meinem Mann, drei wundervollen Söhnen und einem Kater.


Zur Fotografie kam ich nach der Geburt unseres ersten Sohnes, als wir uns eine Spiegelreflexkamera kauften und nicht wirklich wussten, wie man damit gute Bilder macht. Bereits nach dem ersten Fotografie-Workshop war ich infiziert und habe mich seitdem stets weiterentwickelt.

L

Meine Leidenschaft in Zahlen

Jahre Erfahrung
Hochzeiten
Überreichte Bilder
5* Bewertungen

W

Wenn ihr wirklich authentische Fotos haben wollt, auf denen nicht nur ihr als Person gut ausseht, sondern auch wahre Emotionen aufgefangen werden, seid ihr bei Yvy bestens aufgehoben! Sie hat uns an unserem Tag der Hochzeit 10 Stunden begleitet und ist durch ihre unauffällige, zurückhaltende Art Fotos zu machen nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen positiv in Erinnerung geblieben.

Ann-Kristin & Pascal

4

4 weitere Fakten über mich:

  • Ich interessiere mich sehr für die Buddhistische Lehre und Yoga. Meiner Meinung nach würden wir viel friedvoller mit uns und anderen umgehen, wenn wir achtsamer leben würden.
  • Seit ich 14 Jahre alt bin, mache ich Musik. Aktuell bleibt mir dazu leider kaum Zeit. Aber auf Konzerte gehe ich immer noch sehr gerne.
  • Ich habe BWL studiert und arbeite als Versicherungsreferentin bei einem großen Versicherer in unserer Region. Aktuell bin noch in Elternzeit. Aber das wird sich bald ändern.
  • Ich brauche Kreativität als Ausgleich. Egal ob meine Fotos, meine Musik oder auch das Malen; Es entspannt mich unglaublich und ohne Kreativität würde mir etwas fehlen.

L

Eure Geschichte ist einzigartig,
lasst sie uns festhalten!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!