D

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Yvy und liebe die Fotografie!

Daher habe ich mich vor viele Jahren als Fotografin für Familien und Hochzeiten selbstständig gemacht. Ich hatte bereits das Privileg Dutzende Familien und Brautpaare im In- und Ausland zu begleiten und die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. 

Wenn ihr auf der Suche nach einer professionellen, empathischen und diskreten Fotografin seid, bin ich wahrscheinlich die Richtige für euch!

Eure Bilder…


mit viel Liebe,
Natürlichkeit
und einem Lächeln

„Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblicks

erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.“

Theodor Seuss Geisel

Erinnerungen für die Ewigkeit

Gerade als Mama weiß ich, wie schnell sich unsere Kinder verändern. Deshalb ist es umso wichtiger diese Veränderungen nicht vergessen zu lassen. Bei einem Fotoshooting schaffen wir tolle Momente und halten diese für immer fest.

W

Wir haben uns zu jeder Zeit 100% wohl gefühlt und konnten den Tag absolut genießen. Die Bilder sind total natürlich und sie hat so viele schöne Momente eingefangen. Alle Freunde und Familienmitglieder sind begeistert von den Bildern – und wir natürlich auch!

Annika & Jonas

Kobern-Gondorf, Juni 2022

E

Eure Geschichte ist einzigartig,
lasst sie uns festhalten!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!